8. Einsatz 2016 – Verkehrsunfall

Heute Mittag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Memmingen auf die B300 höhe der Tankstelle alarmiert. Grund war ein Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Lkw, bei dem eine Person eingeklemmt wurde. Wir unterstützten die Memminger Kameraden beim bergen der eingeklemmten Person, stellten den Brandschutz sicher und richteten eine weiträumige Umleitung ein.

Einen weiteren Bericht mit Bildern finden Sie hier:

http://blaulichtticker.blogspot.de/2016/07/heimertingen-pkw-prallt-gegen-lkw.html

Datum 28.07.2016 – 12:04 Uhr
Einsatzort Heimertingen, B300 höhe Tankstelle
Einsatzart Technische Hilfeleistung
Eingesetzte Fahrzeuge MLF, TSF
Einsatzleiter Matthias Wechsel
weitere Einsatzkräfte  FF Memmingen, Rettungsdienst,  Notarzt, Polizei

Das könnte Dich auch interessieren …